Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.08.2004, 21:33

Spielnr.: 3383 - XC.Masters: 5. Spieltag<br>Tsu_kuNfT [YaC] Crash _RU_Weishaupt_ <br >vs.<br > OLV_N

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3383" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

10.08.2004, 21:39

gg an alle

und macht euch keine vorwürfe team, ihr habt euer bestes gegeben, kann man nix machen :)

"bischen" kackig waren die teams nachdem yac am ende eingestanden hat, dass er ne weile ncithmehr gespielt hat @@ (pls, zuerst üben, dann masters, sonst verschlampst du noch mehr games -_-)

3

10.08.2004, 21:39

das wa nich nach meinem geschmack :/

bis imp lief eigentlich alles super nur dann hab ich und crash derbe angefangen zu sucken :( vielleicht war crash etwas spät imp, jaguars palas kamen wohl bissl zu früh aus seiner base
und dann später auch noch axties, wogegen wir aus goldmangel nichts machen konnten

kunft hat jedenfalls auf seiner seite nemesis zerlegt.. und auch noch bei uns ausgeholfen, hat aba leider nix mehr gebracht :(

naja wie gesagt, ich hab gesuckt und entschuldig mich nochma bei kunft :P zogg weiter masters ! -.-

achso hier noch: GG .. sollte ja drin sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (10.08.2004, 21:42)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

4

10.08.2004, 21:40

GG

Naja ich fand ,das Game war richtig geil ,weil es auch bis zum Ende net so klar war,wer als Sieger hervorgeht..
Ich hatte Axtwerfer und Palas und damit dann immer weiter gegen meinen vor .Aber das kritische war ,dass Neme am Ende gegen Kunft eigegangen ist,doch wird doch deutlich im Vorteil waren

Gut gemacht von Artus ,der immer zur Stelle war(aber Path Manöver macht man eher als 1:15 :D :D )wenns brenzlig war ^^

Neme is halt eingegangen ,aber hat sich lange genug gehalten ,bis dann das GG kam

GG und echt nice game und thx 4 games

cya Alex

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

10.08.2004, 21:44

Ich hatte in castle echt stress, erst war gelb da, dann noch Lila und schließlich kam grau mit 16 Rittern in meine base marschiert. Deswegen war ich ziemlich spät imp und anfangs ziemlich defensiv. Jaguar hatte aber richtig fett geboomt, war auch viel schneller imp als seiner und konnte in imp richtig rocken, daher bekamen wir das Spiel in den Griff und ich konnte weisshaupt dann auch immer mehr zerlegen, zwischendurch auch mal bei nemesis aushelfen und raiden.

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

6

10.08.2004, 22:35

:D hehe ich Ruler^^

7

11.08.2004, 22:41

mh, sorry an team! Muss aber echt erst wieder rein kommen!Hatte voll beschissen holz nur voll weit vorn und da kamen ständig fucking mangudeis von orange, da kann man wenig machen und boomen war dadurch echt scheisse, wenn man kein holz hat! Schlimste war aber dann, dass mein handel gekillt wurde von jaguar, dadurch konnte ich keine palas mehr machen und schon war ende!naja was solls , keine sorge komems chon wieder rein, dann gehts ab!
Bis dahin hf und gl allen

thx 4 this nice game!
gg